PIRATE & NIKA

Pirate (schwarz/weiß, m):
Pirate ist ein fünfeinhalbjähriger kastrierter und geimpfter Kater, der negativ auf FIV/FELV getestet wurde. Mit einem Gewicht von 7 kg ist er groß und dennoch schlank. Pirate ist äußerst sozial, folgt seinem Menschen gerne und schläft gerne im Bett. Er verträgt sich gut mit Katzen und Hunden, wobei er eine besondere Vorliebe für Hunde hat und gerne neben ihnen schläft oder mit ihnen spazieren geht. Als Kätzchen wurde er gerettet, da er eine Augenentzündung hatte, die dringend behandelt werden musste. Aufgrund seines Handicaps konnte er nicht auf die Straße zurückgebracht werden. Pirate sucht schon seit einiger Zeit ein liebevolles Zuhause. Er kann alleine oder zusammen mit seiner Freundin Nika vermittelt werden.

Nika (getigert,w):
Nika ist eine dreijährige kastrierte und geimpfte weibliche Katze, die negativ auf Coronavirus, FIV und FELV getestet wurde. Als Kätzchen wurde sie von der Straße gerettet, da sie Augenprobleme hatte, die nicht gerettet werden konnten. Nika ist blind, aber sie lässt sich davon nicht einschränken. Sie ist aktiv, spielt gerne mit anderen Katzen, läuft auf und ab und lebt gut mit anderen Katzen und Hunden zusammen. Sie ist äußerst sozial, schläft gerne bei ihrem Menschen im Bett und schnurrt ununterbrochen. Sie erkundet gerne ihre Umgebung und sitzt gerne im Gehege. Nika kann alleine oder zusammen mit Pirate vermittelt werden.

Pirate und Nika haben eine enge Freundschaft und es wäre ideal, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden könnten. Allerdings besteht auch die Möglichkeit einer Einzelvermittlung, um ihre Chancen auf ein neues Zuhause zu erhöhen.

Bildergalerie

 

Menu