JAMOON

Jamoon, ein charmanter Kater im Alter von etwa 11 Monaten, zeichnet sich nicht nur durch sein einzigartiges Aussehen aus, sondern auch durch sein äußerst freundliches Wesen. Er ist verträglich mit anderen Katzen und äußerst freundlich zu Menschen. Trotz seiner jungen Jahre hat Jamoon bereits zwei Monate in einem Tierarztkäfig verbracht.

Nun steht Jamoon vor einer unsicheren Zukunft, da seine Retterin die Unterbringungsgebühren nicht länger tragen kann und ihn deshalb freilassen möchte. Obwohl er bereits in Pflege war, kehrte er nach nur zwei Tagen zurück. Es ist traurig, dass in den Vereinigten Arabischen Emiraten kein dauerhaftes Zuhause für ihn gefunden wurde, und er steht nun kurz davor, freigelassen zu werden. Doch bevor dies geschieht, möchten wir die Chance nutzen, ein Zuhause für ihn in Deutschland zu finden.

Jamoon verdient ein liebevolles Zuhause, in dem er Fürsorge und Zuneigung erfahren kann. Sein einzigartiges Aussehen und seine liebenswerte Persönlichkeit machen ihn zu einem wahren Juwel, das darauf wartet, eine zweite Chance auf ein glückliches Leben zu erhalten.

  • geb ca. März 2023
  • m, kastriert, geimpft und gesund
  • ok mit freundlichen Artgenossen
  • sehr freundlich mit Menschen
  • mit katzenfreundlichen Hunden nicht getestet
  • Wohnungshaltung mit katzensicher vernetztem Balkon
  • sehr dringend ein Zuhause gesucht, verliert sehr bald Pflegeplatz

Bildergalerie

Menu