CHASE – FIV+

 

Chase, der liebevolle Schmusekater, sucht nach einem ebenso liebevollen Zuhause, wo gerne geschmust wird.

Er wurde aus einer Wohnsiedlung gerettet, wo er mehrere Tage von vielen Passanten ignoriert wurde. Schmerzgeplagt und humpelnd konnte er tagelang nicht laufen, bis er endlich von Tierschützern entdeckt und zum Tierarzt gebracht wurde.
Dort stellte sich heraus, dass er FIV-positiv war. Bezüglich seines Humpelns stellte sich zum Glück heraus, dass es keine Knochenbrüche waren, sondern nur ein geschwollenes Bein, das daher auch schnell behandelt werden konnte. Der Tierarzt bestätigte außerdem, dass er trotz des FIV in einem guten Gesundheitszustand sei.

Jetzt wird Chase von seiner liebevollen Pflegestelle verwöhnt. Er ist sehr verschmust, hat ein sanftes und ruhiges Wesen und liebt es, mit seinem Spielzeug zu spielen und zu plaudern. Er ist ein liebevoller und pflegeleichter Kater, der für jeden Haushalt geeignet, einschließlich Haushalten mit Kindern, ist.

FIV-positive Katzen wie Chase können ein glückliches und gesundes Leben führen, wenn sie hochwertiges Futter erhalten und stressfrei leben dürfen.
FIV-Katzen verdienen genauso viel Liebe und Fürsorge wie jede andere Katze.

  • Rasse: Arabian-Mau
  • ca. 1.5 Jahre alt, m, kastirert, geimpft
  • FIV+
  • Fcov, FeLV negativ
  • Einzelhaltung
  • mit Artgenossen nicht bekannt, mit Hunden nicht getestet
  • Wohnungshaltung, mit gesichertem (katzensicher vernetzt) Balkon

Bildergalerie

 

Menu