ITSY

“Ich bin Itsy.” …stellt sich die kleine Katzendame vor, und ergänzt prompt mit strahlenden freundlichen Augen “Itsy – bitsy. Und ich hab’ meine Lebenskraft, meinen Lebenswillen, meine Zärtlichkeit und meine Hoffnung trotz Straßenleben und Misshandlungen von Menschen NICHT verloren! Ich bin halt im selben Stadtviertel immer wieder umgezogen, wenn ich gemerkt hab’ dass ich nicht erwünscht war … zuletzt war das ein Café in einem Gemeindezentrum, wo ich hoffte, Essen und Aufmerksamkeiten (wie ein bisschen Streicheln oder Gespräch) zu ergattern. Aber da haben sich Leute offiziell beschwert und man wollte mir die Schädlingsbekämpfung auf den Hals schicken! Glücklicherweise wurde ich von ein paar netten Damen davor gerettet. Jetzt sitze ich in einem kleinen Raum und warte und versuche immer ganz arg, mit den Menschen hier zu sprechen, aber die haben nicht viel Zeit. Dann schließe ich die Augen … und träume von einen liebevollen zuhause … ohne kleine oder große Menschen, die mich quälen, sondern nur lieb und zärtlich sind, so wie ich es bin, und von Futter.”

Itsy ist vom Charakter aus eine sehr liebe Katzendame, die die Aufmerksamkeit von Menschen sehr geniesst. Momentan ist sie in einer Katzenpension und wartet darauf entdeckt zu werden. Wir hoffen, dass sie sehr bald ihr liebevolles Zuhause findet.

  • Rasse: Arabian Mau,
  • w, kastriert, gechipt, geimpft
  • ca. 2 Jahre alt
  • mit freundlichen Artgenossen in der Wohnung nicht getestet, mit katzenfreundlichen Hunden nicht getestet
  • Wohnungshaltung mit katzensicher vernetztem Balkon

Bildegalerie

 

Menu