Dieser hübsche, silberne Brite hat eine unglaubliche Geschichte zu erzählen:

Er wurde mit einer Missbildung geboren, bei der er keinen Anus hatte.
Ja, Sie haben richtig gelesen: er hatte nur eine Öffnung zum Absetzen von Kot und Urin.

Zum Glück bekamen wir ihn übergeben, als er gerade einmal 8 Wochen alt war und unsere Tierärzte waren entschlossen, ihn zu retten.
Es war ein komplexer Fall, aber die Ärzte haben nicht aufgegeben. Er wurde mehrfach operiert und nach monatelanger Bemühungen ist Spark jetzt gesund und fit. Er bekam eine Rekonstruktion und setzt nun Kot und Urin wie jede andere Fellnase ab.

Spark ist anfangs ein wenig schüchtern, was nach all dem, was er durchgemacht hat, verständlich ist.
Sobald er sich aber an neue Menschen gewöhnt hat, ist er eine verschmuste & liebenswerte Katze.

 SPARK liebt Artgenossen, spielt und schmust mit ihnen und gewöhnt sich gerade an kleine Hunde.  Er ist von kleiner Statur und wird es auch bleiben. Spark benötigt unbedingt ein Heim mit einem ruhigen und sozialen Artgenossen. 

  • British Kurzhaar Mix , männlich, ca. 5 Monate alt
  • gesund, geimpft, gechipt und kastriert
  • Nur als Zweitkatze zu vermittelmn
  • Kennt Katzen und wird gerade an Hunde gewöhnt
  • Wohnungshaltung, idealerweise mit katzengesichertem Balkon

Bildergalerie

 

Menu