Patchouli – RESERVIERT

Patschouli ist ein ca. 2 Jahre alter Arabian Mau- Kater, im klassischen Orange- Weiß 🙂
Er ist zwar FIV positiv, aber bei ausgezeichneter Gesundheit.
.
Patchouli ist ein super anhänglicher Kater, der es liebt, mit Menschen und anderen Tieren zusammen zu sein.
Er ist verspielt, liebt es aber am meisten, einfach nur zu kuscheln.
Er hatte das Pech, nicht adoptiert zu werden, obwohl er so eine tolle Katze ist, so dass er leider in einem Käfig beim Tierarzt in Abu Dhabi festsitzt.
.
Er hat eine tolle Persönlichkeit und ist sehr schlau! So schafft er es oft, seinen Käfig zu öffnen, um dann in der Klinik herum zu spazieren und den anderen Katzen in der Klinik Hallo zu sagen.
.
Er wäre ein fabelhaftes Haustier.
Patchouli ist vollständig geimpft und kastriert, und jederzeit reisebereit!
  • Arabian Mau, männlich, 2 Jahre alt
  • kastriert, geimpft, gechipt
  • FIV positiv aber gesund
  • Einzelhaltung oder mit FIV+ Artgenossen.
  • Kennt keine Hunde oder Kinder
  • Wohnungshaltung, idealerweise mit katzengesichertem Balkon oder katzensicherem Garten. Aufgrund des geschwächten Immunsystems kein Freigang.

Bildergalerie

[supsystic-gallery id=221]

Menu