Ach, wenn Robot doch bloß erzählen könnte, was er schon alles erlebt hat.. Doch  wie er 12 Jahre auf der Straße überlebt hat, bleibt wohl für immer sein Geheimnis.

Robot wurde mit einer sehr schweren Beinverletzung gefunden und zu seinem großen Glück zum Tierarzt gebracht. Mehrere Operationen waren nötig, doch nun kann unser Katzenopa sein Bein wieder nutzen. Zwar etwas ruckelig und humpelig, aber es tut seinen Zweck 😉

Robot ist Genießer, er genießt jede Mahlzeit, jede Streicheleinheit und sein Leben in vollen Zügen. Dabei ist er aber absolut nicht aufdringlich, sogar eher zurückhaltend. Vielleicht springt er nicht sofort auf den Schoß seines Dosenöffners, aber Robots Körpersprache und seine Augen zeugen von Dankbarkeit.

Robot möchte seinen wohlverdienten Ruhestand am liebsten in einem Haus/einer Wohnung mit, ohne kleine Kinder und mit Freigang genießen.

 

  • arabische Mau, männlich, ca. 12 Jahre alt
  • geimpft, gechipt und kastriert
  • Einzelhaltung ,Freigang in ländlicher oder verkehrsberuhigter Gegend
  • fiv +

Bildergalerie

Menu