MARCO

Marco ist ca. ein 1-jähriger Kater. Er wurde neben einem öffentlichen Park in den Vereinigten Arabischen Emiraten gefunden. Er näherte sich einer Dame, die Katzen fütterte und folgte ihr zu ihrem Auto, zu derzeit war er nur 4 Monate alt.

Marco ist ein sehr verspielter, energischer und abenteuerlustiger Kater. Er liebt es zu spielen und genießt auch die Gesellschaft von Menschen. Manchmal ist er jedoch sehr eigensinnig, besonders in Bezug auf sein Essen und Trinken. Er begrüßt seinen Menschen jeden Morgen an der Tür, weckt aber einen nie auf, und ist immer voller Liebe viel Schnurren. Wenn er seinen Namen hört, rennt er freudig auf dich zu. Er ist nicht sehr kuschelig, aber es macht ihm nichts aus, wenn er manchmal hochgehoben wird. Er putzt sich gern nach dem Essen und vor dem Schlafengehen. Er kann ein bisschen schüchtern sein und versteckt sich unter dem Schrank, wenn Besuch kommen sollte.

Marco wäre sehr glücklich, einen Ort zu haben, den er sein eigenes Zuhause nennen könnte, mit liebevollen Menschen, die ihn bedingungslos lieben.

Wegen Pflegestellenmangel wartet Marco leider in einem Käfig.

Er ist vollständig geimpft, kastriert und FIV und Felv negativ getestet.

  • Rasse: Arabian-Mau mix
  • ca. 1 Jahr alt, kastriert, m
  • negativ auf FIV/FeLV getestet
  • Wohnungshaltung

Bildergalerie

Menu