Domino (im Tierarztkäfig)

Domino ist ein kleiner schwarz- weisser Arabian Mau Kater, gerade einmal 6 Monate alt.  Er ist ein entzückendes Kätzchen, verspielt und anhänglich, und es macht Spaß, mit ihm zusammen zu sein.
Leider sitzt er nach einem schwierigen Start in sein Leben derzeit in einem Käfig beim Tierarzt in Abu Dhabi, aus Mangel an privaten Pflegestellen.
Er wurde als kleines Kätzchen ausgesetzt aufgefunden, dann sogar adoptiert, aber der Adoptant entschied dann, dass sie ihn nicht wollten.
So entdeckten seine Retter ihn später – Glück im Unglück – verlassen und eingesperrt in einem dunklen Vorratsschrank.
Trotzdem liebt er es, mit Menschen zusammen zu sein und wäre ein großartiges Familientier.
Er is kastriert und vollständig geimpft, und kann sich jederzeit auf die Reise nach Deutschland machen.
  • Arabian Mau, männlich, 6 Monate alt
  • gesund, geimpft, gechipt
  • Bevorzugt mit Artgenossen!  Kennt Katzen, noch keine Hunde oder Kinder.
  • Wohnungshaltung, idealerweise mit katzengesichertem Balkon oder katzensicherem Garten, und / oder auch Freigang in ländlicher oder verkehrsberuhigter Gegend

Bildergalerie

Menu